Menu
23.02.2023

Frankfurter Stadion-Caterer startet weiter durch!

Sönmez Yildirim ist neuer Geschäftsführer der Supreme Sports Hospitality Frankfurt GmbH

Sönmez Yildirim

Frankfurt, 23. Februar 2023 – Frischer Wind beim Stadion-Caterer in Frankfurt: Sönmez Yildirim (38) ist seit Mitte Februar 2023 neuer Geschäftsführer der Supreme Sports Hospitality Frankfurt GmbH. In dieser Position berichtet er an Timm Eckl, Geschäftsführer der Supreme Sports Hospitality GmbH. Sönmez Yildirim konnte seine Expertise bereits in großen nationalen wie internationalen Unternehmen unter Beweis stellen und verfügt über umfangreiche Catering-Erfahrungen bei Großevents sowie dem Betrieb von Veranstaltungslocations. Der gebürtige Münchner kehrt mit dieser Position bei der Supreme Sports Hospitality in Frankfurt zu den hessischen Wurzeln seiner Familie zurück.

Sönmez Yildirim war bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sowie der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien tätig. Er verantwortete zudem das Public Catering im Münchner Olympiapark sowie in der Allianz Arena München, dem Allianz Stadium in Turin und der Generali Arena in Wien. Zuletzt leitete er den Hospitality-Bereich für den Olympiapark in München. Er versteht sich als Gastgeber, der den Fokus auf das perfekte Gast- und Fan-Erlebnis legt, und dabei gleichzeitig die operative Professionalität und Profitabilität nicht aus den Augen verliert.

„Wir begrüßen Sönmez Yildirim als neuen Geschäftsführer an Bord der Supreme Sports Hospitality. Sein Know-how im Bereich Hospitality sowie im ganzheitlichen Betrieb von Multifunktionsarenen ist beeindruckend. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und einen umfangreichen Austausch zur erfolgreichen und zukunftsorientierten Weiterentwicklung des Unternehmens“, sagt Timm Eckl, Geschäftsführer der Supreme Sports Hospitality GmbH.